Besuchen Sie uns auch auf Facebook
Thüringer BNE-Siegel 2018

Unsere Partner

Logo Thüringer Ministerium für Umwelt, Energie und Naturschutz
Logo Thüringer Landesamt für Umwelt, Bergbau und Naturschutz

Abschlusstag im ZNL-Ausbildungskurs Thüringer Wald

Der 25. Juli war der letzte Unterrichtstag im ZNL-Ausbildungskurs für Naturpark und Biosphärenreservat Thüringer Wald. Trotz dreimaliger Umplanung der Termine gelang es, den Unterricht bis zum Beginn der Sommerferien abzuschließen. Das verlangte allen Teilnehmern einiges ab, wurden doch die üblichen sechs Wochenenden auf fünf Wochenenden zusammengeschoben.

Im August und September stehen die Entwicklung der Prüfungskonzepte und die abschließenden Prüfungswanderungen an. Der Termin für die Übergabe der Zertifikate an die 10 Frauen und vier Männer steht noch nicht fest, wird aber wohl im Oktober des Jahres liegen.

Suche

©2021 Heimatbund Thüringen e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum