Thüringer BNE-Siegel 2018

Unsere Partner

Abschluss ZNL-Kurs Nationalpark Hainich

Am 3. November fand der letzte Unterrichtstag im ZNL-Ausbildungskurs Nationalpark Hainich statt. Kommunikation und Kommunikationsregeln waren das letzte Unterrichtsthema. Im Anschluss ging es an die Auswertung des Theorieteils und die Planung der Prüfungswanderungen.

Die Zeit verging wie im Flug und der Unterrichtsstoff war reichlich. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereiten sich nun auf die schriftliche Prüfung vor und arbeiten bereits an ihren Prüfungskonzepten. Sie haben das ehrgeizige Ziel, alle sechzehn Prüfungswanderungen noch im laufenden Jahr zu absolvieren. Die letzten Touren fallen auf Sonntag, den 1. Dezember.

Die Übergabe der Zertifikate soll im neuen Jahr erfolgen. Ort und Zeit werden rechtzeitig bekanntgemacht.

Suche

©2019 Heimatbund Thüringen e.V. | Datenschutzerklärung | Impressum